Frage von myproblemstoyou, 54

Dünner Oberkörper, fette Beine?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar ist mir letztes Jahr aufgefallen dass ich einen ziemlich mageren Oberkörper aber dafür ziemlich dicke/fette Beine habe, in denen ich mich nicht wohlfühle. Habt ihr irgenwelche Tipps bei denen man am Oberkörper kein Fett verliert, nur an den Beinen? Und nein ich möchte keine Muskeln aufbauen. Falls es euch von nutzen ist, ich bin 14. Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von iamJustAhuman, 26

Kauf dir so ein Band das klemmst du an dein bein 24/7 und dann hast du nach einer Zeit ganz viel fett verloren.

Nicht.

Junge was stellst du dir vor? Von nichts kommt nichts, mach Sport geh laufen oder mach andere Sachen die deinen Beinen helfen. Ich meine was ist so schlecht daran Muskeln aufzubauen? Ist es der Aufwand oder bist du einfach nur faul? Wenn du effektiv abnehmen willst ist der Aufwand dafür mindestens genauso groß wie der von muskelaufbau.

Antwort
von netflixanddyl, 28

Geht nicht. Man kann nicht gezielt Fett abnehmen, sondern nur gezielt Muskeln abbauen. Dann musst du eben so abnehmen und hoffen, dass deine Beine dünner werden. Sport fällt ja eh weg, dadurch werden deine Beine ja wieder muskulöser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community