Frage von Buecherschrank9, 59

Welche übungen helfen um Breite hüften zu kaschieren?

Hey Leute, ich m/16 habe einen normalen Körper. Leider habe ich aber relativ breiten hüften. Welche übungen helfen dagegen? Ich will nicht die hüften schmaler machen sondern mein Oberkörper breiter aber ich brauche kein six-pack. Habt ihr da ein paar Tipps. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Klimmzüge, Kraft, Muskulatur, ..., 18

Hallo! 

 Ich will nicht die hüften schmaler machen sondern mein Oberkörper breiter aber ich brauche kein six-pack.

Alle Übungen die Du für den Oberkörper machst helfen da wie z. B. Klimmzüge. Aber Schwimmen mach auch schon einen stärkeren Oberkörper. 

Leider habe ich aber relativ breiten hüften. 

Dagegen kannst Du auch nichts machen, das ist Genetik. Gezieltes Abnehmen nur an bestimmten Körperteilen ist leider nicht möglich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Danke dir ich glaube ich werde jetzt jeden Tag paar Klimmzüge machen. Das sollte helfen.

Kommentar von kami1a ,

Jeden 2. Tag reicht auch

Antwort
von paddy2301, 35

Fang doch an zu trainieren ;) du wirst merken wie du obenrum breiter wirst Brust, Rücken (besonders der Latissimus), die Schultern dann sieht man deine breiten Hüften nicht mehr ganz im gegenteil sie wirken und werden auch schmäler.

Antwort
von Roberto211, 25

Da hilft keine Übung da hilft nur Sport im Allgemeinen, du kannst keine gezielte Übungen ausführen und erwarten dass nur diese Stelle abnimmt dein Körper nimmt gleichmäßig ab. Das hat aber nichts mit Sport zu tun sondern mit den Kalorien du am Tag ist.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Mir geht es nicht ums abnehmen sondern um die Muskeln an den Seiten, da meine hüften nicht durch fett so breit sind sondern weil meine Knochen halt so sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community