2

Breite Hüften bei Mädchen? (Jungs)

Frage von JustMeC96 JustMeC96

Also, ich hab ziemlich breite Hüften, versuch das meisten bestmöglich zu kaschieren, aber das geht auch nicht immer. Jungs stehen eher auf Mädchen die weniger Kurven haben, abgesehen von Obenrum, oder?
Alle Jungs die das lesen bitte antworten was euch gefällt :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Wer hat dir denn diesen Unfug erzählt?

Jungs die auf eine große Oberweite stehen, hingen bei Mama wohl zu wenig dran, oder durften früher nicht Ball spielen. Und wenn eine Frau ein gebährfreudiges Becken hat, ist das ein Zeichen für ihre Fraulichkeit und gut für den Nachwuchs.

Aber alles in Allem ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und der ist bei Jungs genauso unterschiedlich wie bei Mädchen.

• 3
    Antwort von doplex doplex

gehst du noch, oder rollst du schon? McDonalds.

Kommentar von JustMeC96 JustMeC96

Haha ok, falsch verstanden, ich bin nicht übergewichtig :D

• 3
    Antwort von Luardya Luardya

Wieso ist das so wichtig für dich, auf was Jungs stehen?

Sei doch froh, man sagt, je breiter die Hüften, desto schlauer werden deine Kinder sein ;)

Na das klingt doch gut :D
    Grundsätzlich ist es mir eigentlich nicht so wichtig, auf was Jungs stehen und was sie über mich denken, aber fast alle meine Freundinnen haben einen Freund und machen viel mit Jungs und so und da steh ich eben als braves Kücken daneben, das nagt schon ein bisschen am Selbstbewusstsein :)

Kommentar von Luardya LuardyaLuardya

Geniess es als Single :D

Kommentar von Shenaza Shenaza

Das kann ich verstehen! So ging es mir auch! Brauchste abernicht ;-) das kommt dann alles von alleine! Dann kommt dejenige der dich und deine Hüften zu schätzen weiss .. glaub mir!

Kommentar von Shenaza Shenaza

P.s. Jedes KÜCKEN wird i-wan zum Huhn =P

• 2
    Antwort von awesomemiss awesomemiss

Jeder Junge sowie jedes Mädchen ist verschieden und hat andere Vorstellungen von einem schönen Körper. Für mich sprechen Rundungen, auch an Hüfte oder Hintern, für Weiblichkeit, meinem Freund gefällt das auch, für Andere Männer ist das vielleicht nicht schön.

Wie gesagt ist jeder verschieden!:)

• 1
    Antwort von coolchecker coolchecker

An einer Frau muss richtig was dran sein: praller Hinter, sexy Hüftspeck und große brüste unterscheiden erste eine Frau von einem Kleinen Mädchen.

Bestes Beispiel: London Andrews hat für mich die perfekte Figur (120-90-120) http://londonandrews.blogspot.com/2011/05/summer-bikini.html

Mit breiten Hüften hast du die besten Voraussetzungen ein sexy Chick zu schein. Aber kaschieren ist genau die falsche richtung. Betone deine volle weiblichkeit und zeig was du hast!

Ok, ganz so seh ich auchnicht aus :P

Kommentar von coolchecker coolcheckercoolchecker

Na dann sind deine Hüften sicher gar nicht so breit. Schade ;)

• 1
    Antwort von qdance qdance

es gibt solche jungs und es gibt solche ;) und es kommt auch net immer aufs äussere an du ahst breite hüften na und scheiß drauf was adnere sagen;)

auserdem frauen mit kurven sind heiß ;) oben und unten

• 1
    Antwort von SveaLe SveaLe

So geht es wohl viele Frauen :). (wie mir) Aber das liegt in der natur da du später ja wohl mal kinder haben möchtest und die Hüften tragen das Kind. Ich meine megan fox hat kurven und ist ja wohl auch sexy;) Mach dir nichts draus.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

für jede topf findet sich der passende deckel...

• 0
    Antwort von SunnySun567 SunnySun567

die kann doch egal sein was andere über dich denken ich mein was wissen andere schon ?

• 0
    Antwort von Autopsy Autopsy

Wird dir wahrscheinlich auf "den Sack" gehen, aber ich kanns nur wieder betonen:

Es kommt auf das Gesamtbild und den Charakter an!

Natürlich ist auch die Optik entscheidend, aber lieber so als strohdünne "Topmodels", dem Heutzutage geltenden Schönheitsideal! Ich persönlich habs lieber etwas kurviger, als irgendein Klappergestell.

• 0
    Antwort von VEGO93 VEGO93

Also muss jetzt nicht unbedingt, dürr sein.

Aber richtig fett gefällt mir ehrlcih gesagt nicht mehr, darf aber ruhig etwas dran sein ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.