Ist mein Fitness Studio zu teuer?

7 Antworten

Guten Morgen, Jonas2815!

Das musst Du selbst entscheiden/beurteilen.

Insofern alles von Dir oben aufgezählte enthalten ist, dann wirkt die Monatsgebühr nicht gerade hoch.

Hier bei uns gibt es ein Studio, das 150,00 € pro Monat verlangt und auch viele Dinge enthalten hat. Ist etwas teurer, aber #1 Service, Sauberkeit, alles neu und elitär/exklusiv. Muss jeder Mensch selbst entscheiden. Ob Mensch x oder y braucht, können Dritte ohnehin nicht beurteilen, da jeder Mensch andere Wünsche & Anforderungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt doch darauf an ob du die Angebote nutzt. Bzw. eher ob du diese Leistungen auch außerhalb nutzt/genutzt hättest und was dich dann alles einzeln gekostet hätte.

Wenn du nur den Kraftraum nutzt, dann finde ich es schon teuer.

Pool und Sauna braucht kein Schwein, eine Flasche Wasser kannst du von Zuhause mitnehmen und duschen ist auch im Mc Fit oder so kostenlos.

Du zahlst also mindestens 40 Euro zu viel. Im Jahr macht das 480 Euro.

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 04:45

Ich denke, die Menschen, die das buchen, tun das gerade auch wegen dem Pool und der Sauna.

Hallo Solarium ist eher nicht umsonst, der Rest ist im Preis enthalten, der Preis ist ok für das wo geboten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das Angebot finde ich das korrekt. Ich zahle alleine 25 Euro für jedes Mal das ich in die Sauna gehe. Wenn du das Angebot also auch nutzt, dann ist es sehr gut.