Fitnesskurs "Bodyworkout" im Studio barfuß möglich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

müsste ok sein 83%
lieber nicht 17%

3 Antworten

müsste ok sein

Ja, weil das sind ja Kurse wo ihr alle immer zusammen seid, oder? Wenn du dich für barfuß entscheidest dann sollte das passen. Ich mache auch immer barfuß workout in unserem sportverein. Zuerst aufwärmen, dann Karate, dann workout. Grundsätzlich immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
müsste ok sein

Näheres erfährst du beim kursleiter, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Trainiert die füße/beine sicherlich besser als mit schuhen.

müsste ok sein

Hi hallo,

ja sicher ist das ok das Barfuß zu machen. Barfuß zu sein ist das natürlichste was es gibt. Und wenn man solche Übungen Barfuß macht dann wird die Fußmuskulatur auch gestärkt.

Gruß Vanni :)

Rubina477
Fragesteller

darf ich dich dazu etwas fragen?