Wollte mit Yoga Anfang?

2 Antworten

Hi,

Schau dir mal auf Youtube ein paar Yoga Anfänger Kurse an und schau dir deren Kleidungsstil ab.

Yoga = Barfuß.

Kurze Shorts oder Yogapants / Joggings Hosen.

T-shirt oder Trägershirt das nicht oversized ist, damit es bei Kopfüber Übungen nicht das Gesicht verdeckt und du schön atmen kannst.

Zu Hause auch Nackt wenn du willst oder in Unterwäsche. Es geht einfach darum, dass du beweglich sein musst. Also weniger ist mehr.

lg

Du musst dir bezüglich einer besonderen Kleidung keine Gedanken machen. Eine bequeme Hose (Trainingshose), T-Shirt, leichter Pullover. Das reicht. Du musst den marktschreierischen Hype, der dir einreden will besondere (teure) Yogaklamotten zu brauchen, nicht mitmachen.

Yoga kann, muss aber nicht barfuß praktiziert werden. Hauptsache die Kleidung ist bequem und lässt dir Bewegungsspielraum.

Schalkeboy90
Fragesteller

Okay dann kann man es sich aussuchen ob man Yoga barfuß macht oder in Strümpfe