Yoga Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lange Hose und barfuß 81%
Kurze Hose und barfuß 13%
Etwas anderes 6%
Kurze Hose mit Socken 0%
Lange Hose mit Socken 0%

6 Antworten

Lange Hose und barfuß

Barfuß auf jeden fall wegen standfestigkeit und beweglichkeit. Wenn lange hose, sollte diese elastisch sein, eng anliegen und bei der bewegung nicht behindern. Warme socken sind vielleicht eher für jene mit schwachem kreislauf, die am anfang kalte füße haben, aber yoga regt auch den kreislauf an.

Kurze Hose und barfuß

Es ist im Prinzip jedem selbst überlassen. Meine Freundin zieht immer eine kurze Yogashorts und ein kurzes Top an. Das ganze findet immer barfuß statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe
Lange Hose und barfuß

Hi,
ich mach kein Yoga, aber meine Schwester.
Sie trägt immer ne Sport-Thigts (Capri-Leggins) und einen Sport-BH (Sport-Top) und ist somit immer barfuss und bauchfrei beim Yoga. Socken oder gar Schuhe hab ich da bei ihr noch nie gesehen, auch nicht wenn sie draussen im Garten ihre Übungen macht.

Lange Hose und barfuß

Socken einpacken - Aber erstmal ohne.

Hose knielang

tiefblauesmeer  23.08.2023, 17:14

Okay, also geht das dann mit Socken oder nur ohne?

Etwas anderes

Die Stadt organisiert hier immer Yoga im Park. Da kann jeder der mag ohne Anmeldung kostenlos mitmachen. Jeder zieht an was er mag , kurze Hosen , lange Hosen, Shorts, Socken, keine Socken, Turnschuhe, langärmlige Hemdchen , oder ganz ohne Ärmel. Irgendwie passt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung