Barfuss Draussen Laufen Reaktion?

7 Antworten

Barfuß laufen ist das Beste für die Füße. Im Sommer laufe ich auch gerne und viel barfuß. Bis jetzt hat mich noch niemand komisch angeschaut oder es irgendwie kommentiert....oder mir ist es einfach nicht aufgefallen, ist ja auch nichts dabei...

Es gibt keine negativen Reaktionen da draußen auf das Barfußlaufen. Oft fehlt noch das entsprechende Verständnis. Hilf' einfach entsprechend weiter und genieße die jetzigen Temperaturen und Jahreszeit.

Ich wurde schon ganz verbissen angeschaut und auf der anderen Seite reagieren vorr allem ein teil der jüngere Frauen bis ca. 40 mit einem lächeln zu mir;)

Ich beachte nur das lächeln der Rest ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathi80508  21.07.2020, 11:02

Wenn ich dir barfuß sehen würde, dann würde ich dich freundlich Grüßen und dich anlächeln und sagen,dass ich es schön finde das du barfuß läufst.

Egal was du trägst, die reaktion anderer ist nahe bei null, wenn du barfuß läufst, also belaste dich erst gar nicht mit irgendwelchen schlappen.

Nö. Ich laufe auch sehr viel barfuß. Daran ist nichts komisch. Vielleicht kommst ja in eine gutes Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻