Wo wurdet ihr niemals Barfuß laufen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Laufe nie barfuß 45%
Auf bei der Arbeit 29%
Bei einigen Sachen würde ich nie Barfuß laufen. 20%
In der Stadt 3%
Beim Einkaufen 3%
Beim Sport 0%
Bei Freunden/Bekannten 0%
mermaid75  21.01.2023, 19:10

Dürfen sie in der Schule barfuß sein?

Frageboy40
Fragesteller

Im Sommer ja, im Nein

mermaid75  21.01.2023, 19:11

Im Nein?

Frageboy40
Fragesteller

im Winter nein, meinte ich...upps

26 Antworten

Auf bei der Arbeit

Wobei es hier auf die Arbeit ankommt. In einer Werkstatt oder in einem Betrieb wo Sicherheitsschuhe Pflicht sind, würde ich das nie machen. In einem Büro, weil keiner etwas dagegen hätte, würde ich das durchaus machen.

Tommyleinchen59  16.01.2023, 09:35
In einer Werkstatt oder in einem Betrieb wo Sicherheitsschuhe Pflicht sind…

Eben. Wenn es Pflicht ist, wirst du nicht in dem Betrieb zugelassen ohne Schuhe. Du kommst gar nicht erst rein.

BigInBusiness  17.01.2023, 13:27
@Tommyleinchen59

Dann wird der aber bockig, schreit rum, weint und wälzt sich auf dem Boden... Barfuß versteht sich ☝️😜😆

In der Stadt

Auf hartem Boden wie Asphalt oder Pflastersteinen ist es einfach nicht schön. Auf der Arbeit hin und wieder mal (bin Erzieherin). Zuhause fast immer wie auf wiesen, im Garten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
Auf bei der Arbeit

Bin auch fast immer und überall barfuß unterwegs, nicht nur im Sommer. Außer wenn ich mal tatsächlich ins Büro muss. Ansonsten im HO natürlich auch immer barfuß.

BigInBusiness  17.01.2023, 13:28

...Schlüpfer haste dabei aber an 🤔 🤣

Bei einigen Sachen würde ich nie Barfuß laufen.

Wo es besonders unangenehm oder gefährlich ist. Das ist aber auf der arbeit (home office), beim einkaufen, in der stadt, beim sport, bei freunden/bekannten nicht der fall.

BigInBusiness  17.01.2023, 13:29

Du latscht barfuß im Supermarkt rum, im Winter 🤔🤦