Barfuß durch den Sommer?

11 Antworten

Ja, ich mag das auch. Wetter egal. Stadt, Wald, Feld und Wiesen. Barfußlaufen ist bequem und gesund. Es zeigt einem ein stückweit, dass man Teil der Natur ist. Man spürt sie förmlich.

Maßnahme gegen dreckige Füße? Waschen.

Fußschmuck? Nein, nicht meins Ding.

Mach weiter so!

Barfuß im Sommer bei diesen Temperaturen auch für mich fast schon ein Muß. Probiere auch so einen Halbmarathonlauf. Schmücke Füße mit Zehenringen und den Knöchel mit einer Kette. Einfach nur gut.

Hey, auch ich laufe im Sommer fast nur barfuß, auch meine Freundinnen machen mit. Natürlich sind meine Füße abends immer sehr dreckig, dann werden sie eben gewaschen:) Es freut mich, dass du das Barfußlaufen für dich entdeckt hast, es ist etwas sehr tolles:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß

und was war die frage? ja, ich gehe barfuß wann immer ich kann, also im sommer fast die ganze zeit. In der regel ohne irgendwelchen schmuck. Der meiste dreck ist schnell abgespült, darauf achte ich zumindest bevor ich irgendwo reingehe, baumharz kann etwas hartnäckiger sein und lässt sich mit öl bzw. handwaschpaste entfernen.

Also ich laufe sehr viel barfuss im Sommer eigentlich auch überall, ansonsten hab ich nur Flip flops, die trage ich den ganzen Winter über auch aber auch im Sommer ab und zu, zum Beispiel bei der Arbeit, weil da darf ich nicht barfuss laufen.