UGG Boots barfuß?

14 Antworten

Habe auch mal uggs in der Schule getragen, dabei habe ich sie Socken weg gelassen und das war richtig bequem, man meint man lauf auf Wolken

Als Junge trage ich da immer nur ganz dünne Socken, da ich ja in UGGs sowieso Leggings trage.

Angxlina282  15.04.2024, 22:10

Ganz ehrlich trag diese schuhe entweder barfuß oder mit kuschelsocken finde mit den beiden Varianten sind diese schuhe am wärmstens und so verdammt kuschelig flauschig.

Trage sie selbst nur barfuß oder mit kuschelsocken da ich sie mit normalen socken nicht so schön kuschelig weich finde.

Max32053  15.04.2024, 22:20

Ich sag dir so trag die barfuß oder mit plüschsocken das gefühl wenn man sie an hat ist so verdammt flauschig weich und angenehm.

Muss sogar sagen das ich als junge diese schuhe so lieber trage als meine nike airforce

Ich würde sie nur ohne Socken tragen, da die so gedacht sind und ich auch sonst in meinen Schuhen keine Socken anziehe. Ist viel weicher und angenehmer finde ich und einfach bequem.

Ja doch trag wenn du die so am angenehmsten an deinen Füßen findest so einfach weiter

Habe meine Ugg-boots das erstemal mit socken getragen aber dann einmal ohne ausprobiert seitdem trage ich die immer ohne socken und muss sagen das die so deutlich gemütlicher/flauschiger sind.

Spricht eigentlich nix dagegen sie barfuß zu tragen muss im Endeffekt jeder selbst wissen wie sie einem am angenehmsten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung