Wie kann ich mich überwinden Barfuss zu laufen?

8 Antworten

Manchmal frag ich mich wirklich, was hier los ist. Du bist 17 und traust dich nicht, nein zu sagen??? Läuft deine Mama denn wenigstens ganzjährig barfuß?🙄

Nimms mir nicht übel, aber zu solchen Problemen gehören immer zwei.....

Zwingen kann sie dich nicht, möchtest du es eigentlich und kannst dich nicht überwinden? Dann versuche es mit Barfußschuhen. Lehnst du es grundsätzlich ab, dann lass es.

Was soll denn der Quatsch? Deine Mutter kann dich nicht zwingen, barfuß zu laufen.

Es ist was anderes, wenn du über einen gepflegten Rasen barfuß gehen kannst, das ist schon ein tolles Gefühl.

Aber du solltest grundsätzlich aufpassen, dass du nicht Insekten oder Glasscherben trittst.

Das ist ja schräg, meistens ist es ja umgekehrt, die Kids wollen barfuß laufen aber die Eltern verbieten es.

Frag sie doch mal warum sie das will. Vielleicht will sie ja bloss dass du deine Scheu überwindest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, das eine Mutter ihrem 17-jährigen Sohn, und damit kurz vor der Volljährigkeit stehend, Vorschriften hinsichtlich barfuß laufen macht. Mit anderen Worten: Ein Märchen.