Im Sommer barfuß?

Ruhgreb  17.08.2023, 16:18

Hast du es außerhalb von Zuhause schon mal gemacht?

Anna88888888
Fragesteller

Schon sehr oft

32 Antworten

Barfuß passt eigentlich zu jedem Outfit, finde ich und am besten sieht es auch aus.

Finde ich persönlich nicht, alleine, weil ich auch keine Lust hätte, in alles mögliche reinzutreten, was so auf dem Boden herumliegt. Aber jedem das seine!

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs

Auf jeden Fall. Nicht nur zum Sommerkleid. Meine Partnerin trägt barfuß auch zu Hotpants und Minis - sieht auch prima aus.

Am schönsten ist es natürlich wenn die Füße eine "Barfuß-Patina" haben 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe

Absolut! Schuhe sind im Sommer ein NoGo - und sonst auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs