Wie kann ich meinen Freund überreden barfuß zu laufen?

3 Antworten

Ist doch deren Sache, was die sich anziehen.

Überreden kannst du ihn nicht. Du kannst ihn vielleicht mal fragen, ob ihm dieSchuhe nicht unbequem werden. Aber ob er es tun will oder nicht, ist seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Warum willst du sie überreden? Akzeptiere doch wenn sie nicht barfuß laufen wollen. Das doch deren Sache und nicht deine. Die überreden dich ja auch nicht Schuhe anzuziehen oder?

Schuhe in der Wohnung ausziehen kann man von Gästen erwarten. Ist zwar auch schon bisschen unhöflich aber ok. Aber wenn die Socken anlassen wollen dann ist das doch in Ordnung.