Barfuss laufen, eure Reaktion?

24 Antworten

Ich würde mir wahrscheinlich denken „Warum hat er keine Schuhe an?“ Aber als sonderbar oder so würde ich es nicht abtuen. Meiner Meinung nach kann jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt und besonders im Sommer empfinde ich es sogar relativ normal Barfuß zu gehen :)

So komisch fände ich dass nicht. Vielleicht würde ich mit ihm reden.

BarfussTobi  01.03.2020, 21:20

Ich würde zu ihm sagen "Endlich bin ich mal nicht alleine"

Ich würde dich ganz freundlich Grüßen und fragen wie lange du schon barfuß gehst, eventuell auch ob dir nicht zu kalt an deinen Füßen ist. Wenn deine Füße sehr dreckig Schwarz und kalt sind würde ich dich fragen ob du mit zu mir kommen möchtest damit du dir deine Füße aufwärmen und waschen kannst.

joachim02018  15.08.2020, 23:54

Kalte Füße habe ich selten.

Hi hallo,

für mich ist Barfuß laufen was ganz normales Ich laufe immer und überall Barfuß nicht nur im Wald. Barfuß laufen ist schön macht sehr viel Spaß und ist sehr gesund für die Füße. Ich mache alles was man mit Schuhen macht Barfuß.

Gruß

Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerryV1990  11.03.2020, 14:57

Also alles. :) Überhaupt nie Schuhe tragen. :)

xVanni20x  11.03.2020, 21:21
@GerryV1990

Doch ab und zu da hab Ich Schuhe an aber nur dann leichte, vor allem wenn es draußen zu kalt ist. Aber sonst eigentlich nie.

Endlich bin ich mal nicht der einzige. Im sommer im wald wäre ich höchstwahrscheinlich auch barfuß.

Als introvertierte natur geringer schlagfertigkeit würde ich es bei einem lächeln belassen, "Hallo, gute Idee!" oder so etwas sagen. Ich bin leider nicht so gut darin, mit fremden leuten gespräche zu beginnen.

Aber was denken die leute, wenn sie mich im winter barfuß in der stadt sehen?