Gehe heute mit meinerFreundin?

4 Antworten

Einfache sportliche Kleidung, in der sie sich gut bewegen kann… ich bin bei Yoga Fan von enger Kleidung, also vielleicht einfach eine Leggings und ein Top und wenn es dorr kalt ist kann sie natürlich noch einen Pulli mitnehmen😊 Aber sie muss sich keine Sorgen machen, weil es gibt jetzt keine bestimmte Yogakleidung oder so, also einfach so, dass sie sich gut bewegen kann… viel Spaß euch beiden☺️

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Dankeschön wir haben richtig viel Spaß gehabt

Meine neue Freundin macht auch Yoga, allerdings ist das etwas speziell (Nacktyoga), da ist sie natürlich ohne Socken. Ich kenne aber Yoga nur so, dass es barfuß praktiziert wird. Kleidung so wie sie sich wohlfühlt.

Guckst du hier:

https://www.fitforfun.de/wissen/warum-macht-man-yoga-barfuss-248482.html

Woher ich das weiß:Recherche
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Meine Freundin ist nicht gerne barfuß

Eine Leggings, je nach Temperatur im Yoga-Raum ein Bustier oder ein T-Shirt und vor allem: barfuß.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Würden auch Socken gehen meine Freundin ist nicht gerne barfuß

bequeme Kleidung, lockere Hose und Pulli und Socken an

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank für Ihre nette Antwort

Dann sollte man lieber bei yoga die Socken anlassen?