An alle die sich auskennen mit Yoga?

3 Antworten

Schaut einfach, was bequem ist :) Sollte bei den Übungen halt nicht in irgendeiner Form einschränken, da verweise ich als Mann darauf, besser keine zu enge Hose anzuziehen, das kann sonst unangenehm werden ^^

Ansonsten einfach ausprobieren und ggf. anpassen, ich brauche z.B. keine spezielle Kleidung und ziehe einfach normale Socken etc. an, das klappt einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schalke1990
Fragesteller

Okay vielen dank

ich geh als Frau in Leggings und Sport BH,... klar Barfuß

Die Männer inklusive mein Yoga Lehrer entweder Jogginghose die viel Bewegung zulässt oder Shorts.

Bitte um eure ehrlichen Ratschläge

macht aus Yoga kein Hochschulwissenschafts- Studium, man merkt sofort wenn die Leute sich in irgendwelche Klamotten rein stopfen in den sie sich nicht wohl fühlen ;-)

Ich mach schon "paar Tage" (ca. 7Jahre) Yoga und hab vieles gesehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schalke1990
Fragesteller

Okay vielen dank für die nette Beschreibung vielen vielen Dank

Cubacita  02.12.2022, 16:28
@Schalke1990

Ist doch wahr, in einer meiner Yoga Kurse hockt bis unter die Dach-balken "voll vermumt" im kurs... Aber so fühlt die sich wohl. Und die nächste war hab nackig in Shorts & Spor BH 🤷🏽‍♀️

Jogginghose und Tshirt

Schalke1990
Fragesteller

Okay

Welche Socken?

Oder

Mit nackten Füßen ?