Duschen im Fitnessstudio?

3 Antworten

Im ersten Studio, in dem ich mal war, gab es Einzel-Duschkabinen. Da war auch eine Ablage für Kleidung und Taschen.

Im Jetzigen gehe ich lieber daheim duschen, das ist mir viel lieber, als nass mit Badetuch umschlungen raus an den Spind zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im fitnessstudio bitte immer gut abtrocknen, niemals das Wasser in der Umkleidekabine verteilen. In der Regel gibt es auch einen handtuchhalter. Aber egal was du tust, lass auf keinen Fall die Seife fallen. 😉

Ja, kannst du :)

In den Duschen sind für gewöhnlich extra Haken dafür