Hilfe der Schwarm meiner Freundin hat mich nackt gesehen?

2 Antworten

Der Grund wieso er dich jetzt angeschrieben hat, ist vermutlich, dass er dich nackt gesehen hat.

Es muss dir jedoch nicht peinlich sein, dass das passiert ist. Sowas kann vorkommen und mir ist auch schonmal etwas ähnliches passiert.

Man sollte sich deswegen nicht zerfleischen, sondern einfach abhaken. Lass dir nichts anmerken und sollte der Typ dich darauf nochmal ansprechen, fragst du ihn einfach, ob er real noch nie eine nackte Frau gesehen habe. Das mit nein zu beantworten, wäre ihm nämlich dann zu peinlich und er hört auf damit zu nerven.

Je gelassener du damit umgehst, desto gelassener wird er damit umgehen.

Mach dir nichts daraus, dass sowas passiert ist. Ich vermute fast jeder Frau ist schon mal sowas bzw sowas ähnliches passiert.

Kleine chill mal bisschen haha
Is doch alles nicht so schlimm
Schreib ihm nicht zurück bzw mach ihm klar dass du nichts willst und sag deiner Freundin ganz normal was passiert ist