Frage von Staar1, 187

Lachen die mich aus weil ich ihn angeschrieben habe?

Es ist folgendermaßen: ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Schwarm angeschrieben (das war am Wochenende). Und am Tag wo wieder die Schule angefangen hat, hat mein Schwarm meine bester Freundin im Unterricht erzählt das ich ihn angeschrieben habe (sie und mein Schwarm sind in meiner Parallelklasse), dabei haben auch seine Freunde mitgehört, meine Freundin hat daraufhin geantwortet das es eine Pflicht war weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben! Aber als ich ihn angeschrieben habe hat er mir schon geantwortet paar mal und dann nicht mehr. Hat er mich ausgelacht? Oder was denkt ihr? Denkt ihr er will was von mir? Was hat das zu bedeuten?

Noch eine Situation:
Meine Freundin (in meiner Parallelklasse) schaut manchmal meinen Schwarm an ob er was mit Mädels tut haha, auf jeden Fall redet er schon mit seinen Klassenkameradinnen, was ja in Ordnung ist sonst macht er nichts. Und dann hab ich mal gemerkt immer wenn ich mit einer anderen Freundin unterwegs bin (die auch in der Klasse von meinem Schwarm geht), umarmt ER sie oft Mals um "hallo" Zusagen. Als ich meine Freundin darauf hin angesprochen habe ob er ihr immer so hallo sagt, hat sie gesagt manchmal. Und da meine "stalker" Freundin :D meinte das er im Unterricht nichts macht, heißt es ja eigentlich das er sie nur vor mir umarmt. Will er mich eifersüchtig machen? Oder was denkt ihr darüber?

Freue mich auf jede Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egmating1312, 67

Er liebt dich ganz sicher! 

Am besten fährst du gleich morgen zu ihm und überrascht ihn beim Familienfrühstück und stellst dich bei seinen Eltern vor! 

Du kannst mir Vertrauen ich bin selbst ein Mann, und habe so meine Traumfrau gefunden:)

Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!:)

Liebe Grüße 

Patrick (23)

Kommentar von Staar1 ,

Echt? Aber er redet Net mit mir aber schaut mich oft an und wenn ich zu ihm und seine Freunde hin gehe geht er immer weg! Ist er schüchtern oder so? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen 😅

Kommentar von Egmating1312 ,

Ja ich bin mir sicher dass er schüchtern is,du solltest auf ihn zugehen und ihn einfach mal am Bauch oder Oberschenkel berühren, ich bin auch schüchtern und würde mir das wünschen wenn ich er wäre!

An deiner Stelle würde ich das vor seinen Freunden tun,damit er sieht dass es dir ernst ist.

Eventuell redet er ja auch dauernd mit seinen Freunden über dich?:)

Kommentar von Staar1 ,

Aber was wenn er mir dann einen "Korb" gibt? Wie war es den bei euch so?

Kommentar von Staar1 ,

Ich merke auch halt oft das sie über mich reden sie machen es grad nicht unauffällig :D

Kommentar von Egmating1312 ,

Es war ganz genauso wie bei euch!

Auf keinen Fall wird er dich abweisen,außer natürlich du bist hässlich ;)

Sag mal bescheid wenn es was neues gibt :)

Kommentar von Staar1 ,

Hahha Oke danke, wie soll ich den überhaupt ansprechen ich bin halt auch schüchtern 😅

Antwort
von Egmating1312, 33

Er liebt dich ganz sicher! Am besten fährst du gleich morgen früh zu seinem Haus und überrascht ihn beim Familienfrühstück und stellst dich bei seinen Eltern vor. Du kannst mir vertrauen ich bin selber ein Mann und habe genauso meine Traumfrau gefunden :) Alles gute für euer gemeinsames Leben :) Liebe Grüße Patrick(23)

Kommentar von Staar1 ,

Echt? Aber er redet eig fast nie mit mir aber ich seh das er mich oft anschaut und wenn ich mal zu ihm und seine Freunde rüber gehe, geht er und sein Freund weg. Was hat das zu bedeuten 😅

Antwort
von JayPlays17, 59

1. so bescheuert es klingt so sind Jungs ich bin selbst einer und bekomme manchmal mir die wollen immer cool auftreten deswegen das mit dem Umarmen denke ich und ja vlt wird es ja noch was :) also viel Glück
Lg

Kommentar von Esily ,

Und wie stehst du dazu?

Kommentar von JayPlays17 ,

Jungs sind manchmal in einer Zeig da versteht  sie niemand mal so (Ober cool) mal so (die größten Mämmen) ich würd mir überlegen ob ich dich nur benutzt oder ja. Ansonsten es gibt bestimmt noch andere Jungs in deinem Leben die dich lieben und die vlt noch besser zu dir passen :)

Antwort
von nil101, 42

Man kann es nicht genauer sagen, ob er dich wirklich ausgelacht hat. Er wird dir schreiben, wenn er dich wirklich mag, du hast ihn als erste angeschrieben also warte ab, wenn nicht, dann steht er wahrscheinlich nicht auf dich !!

Antwort
von Esily, 33

Also wenn dein Schwarm weiß, dass du auf ihn stehst ( und ja er weiß es), könnte er wirklich versuchen, dich eifersüchtig zu machen. Vorallem, wenn er sonst nicht so nah zu den mädels in seiner klasse ist. Weißt du denn, ob er dich mag? Ich denke nicht, dass sie dich auslachen, und wenn doch, dann ignoiere sie. Wieso hast du es ihm denn überhaupt gesagt, ohne sicher zu sein, dass er auch ein bisschen auf dich steht? :)

Kommentar von Staar1 ,

Nein nein ich hab ihn nicht gesagt das ich auf ihm stehe ich hab ihn normal geschrieben so Hey und so

Kommentar von Esily ,

Achso ja dann. Er kann sich ja nicht direkt denken, dass du auf ihn stehst und dich auslachen. Weißt du, warte einfach mal ab und achte auf sein Verhalten. Es wird schon iwann rauskommen, ob er dich liebt oder nicht. Viel Glück dir :)

Antwort
von Klonkdrauf, 61

Ich glaube, er umarmt diese Freundin nur, um dich zu verletzen - manche Jungs sind eben so... Als ich in einen richtigen Player verknallt war, der jede Woche seine Freundin wechselte, hat er seine Freundinnen auch immer vor meinen Augen umarmt und dabei so hämisch gegrinst. Als ich ihm einen Liebesbrief geschrieben habe (ich war damals in der 4. Klasse und er in der 6. :D) hat er nur gelacht und es allen gezeigt. Ich hatte auch meine Nummer auf diesen Brief geschrieben, aber er hat mich nie angerufen oder mir eine SMS geschrieben.

Irgendwann, als ich wieder in ihn verliebt war (das war in der 6. Klasse) und seine Nummer durch eine Freundin von mir bekommen habe, habe ich ihn auf WhatsApp angeschrieben und einen richtig heftigen Korb per Sprachnachricht von ihm bekommen... Näher möchte ich darauf nicht eingehen. :(

Was ich dir damit sagen will, ist - er will dich wahrscheinlich einfach nur verletzen. Sorry. :(

Liebe Grüße, Klonkdrauf

Kommentar von Staar1 ,

Nein ich denk nicht das er es machen würde, er hatte noch nie ne Freundin und ist jetzt auch kein "Player"

Kommentar von JaAberNein ,

ich glaube nicht dass er sie verletzten will, wenn auf mich eine steht an der ich kein Interesse habe versuche ich immer Distanz aufzubauen, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen. ich denke das könnte es auch hier sein

Antwort
von JaAberNein, 26

Ich glaube er versucht eher dich mit der Umarmung Sache abzuweisen und nicht dich eifersüchtig zu machen.
So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen und ich bin ein Junge, also sollte ichs ja einschätzen können xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community