Worüber mit meinem Schwarm schreiben um Gespräch fortzuführen?

3 Antworten

Wie geht es Dir?

Wie verbringst Du Dein Wochenende?

Was machst Du morgen? Lust auf Kaffee?

ihr könnt über alles was ihr interessant sprechen ,

z.b über Sport , Politik oder Gesundheit etc...

ich glaube man findet der andre Person cool und will mit ihm immer sprechen , wenn er /sie über die Dinge sprecht , die ihr der gegenüber wichtig sind .

sei mütig du schaffst es schon 💪🏻.

Nein. Wie willst du mit einem Menschen schreiben, um deine lieben mit ihm fort zu fahren?

Wenn du seine Gefühle brauchst, und deine edelsten Gefühle nicht als Ratgeber benutzten willst, hast du Angst.

Weil etwas andere existieren muss, was nicht so wunderbar sein darf, wie du.

verreisterNutzer  15.02.2020, 18:09

Was laberst du für ne Scheiße?

verreisterNutzer  15.02.2020, 18:56
@MindFlower
  1. Du hast auf meine Frage mit "Nein" geantwortet, was schon mal überhaupt keinen Sinn ergibt. 2. Ist es ein Mädchen 3. Verstehe ich nichts von Philosophie und deine Antwort hat meine Frage überhaupt nicht beantwortet
MindFlower  15.02.2020, 19:07
@verreisterNutzer
  1. Das Nein war ein Hinweis, die falsche Frage gestellt zu haben gemessen am Sinne, keiner Garantie verhaftet zu bleiben mit dieser Frage anzukommen. Nein ist es auch in dem Sinne, das ich es mir selbst nicht empfehlen würde, nach Basis dieses Bewusstsein zu denken. Deshalb ein spontanes Nein, was einfach raus musste, um die Distanz klar zu verdeutlichen, das man mit den Erwartungen auch Bedingungen knüpft, die das Wesen verändern.
  2. Ich habe nicht von Jungs geschrieben. Das ich das Mädchen nicht erwähne liegt wohl darin, das man diese Thematik auf beide Geschlechter anwenden kann.
  3. Das konnte ich nicht wissen, aber das konnte ich erkennen. Falls du hilfe bei diesem Verständnis möchtest, kann dieser hier auf dich eingehen. Falls du mich leugnest, will ich mich bewahren, um meiner Einsichtigkeit auch mit dir selbst zu sein. Aber dann kann ich für dich nichts machen, weil wenn ich mich verraten würde, müsste ich diese Basis dieses Bewusstseins leugnet. Und das geht nicht, weil es mir meines Lebens wichtig ist.