hilfe worüber soll mich mit ihm schreibenß

8 Antworten

Schau Dir Deine zwei Zeilen an, die Du hier geschrieben hast: Du sagst nichts. Auch in Deinem Profil steht nichts.

Du kannst das alles ändern !

Schaffe INHALTE. Höre auf, Medien zu konsumieren und MACH etwas !

Fang an, indem Du Groß- und Kleinschreibung praktizierst. Wenn Du es nicht übst, weißt Du es als Erwachsene immer noch nicht. Sieh zu, daß Du Deinen Sprrösslingen (am Horizont !) bei den Schularbeiten helfen kannst; wenn schon nicht in Mathe und Physik, dann doch wenigstens in DEUTSCH.

Schreib ihm doch über die schönen Dinge, die euch miteinander verbinden. Es muss ja nich gleich der berühmte Sonnenuntergang sein. Es reicht über kleine Dinge des Alltags zu schreiben, an denen ihr gemeinsm teilhabt.

süüß , frag ihn was er heute so gemacht hat oder was er gerade macht und dann kommt man automatisch ins gespräch viel glück :*

Was ihr tagsüber so erlebt habt? Frag ihn was er gemacht hat, nach Hobbys usw

schule,hobbys,was er macht,wie es ihm geht,ob er mal zeit hat,was heute so passiert ist...