Was tun um ein Mädchen nicht zu langweilen?

2 Antworten

Lass sie reden, sprechen über Dinge von denen du weißt, dass sie sie mag und stell ihr Fragen dazu. Menschen reden gerne über ihre Hobbies und Vorlieben.

Ansonsten konzentrie dich auf positive Erlebnisse wie Urlaube, lustige Erlebnisse (vielleicht aus der Schule, wenn du sie daher kennst), Dinge die man gerne macht wie Konzerte, Lieblingskünstler usw.

Du musst nicht den Entertainer spielen, wenn du nicht viel sagen kannst übernimmt sie halt Rolle.

Frag sie über ihre Hobbys, was sie gerne macht, am besten findet ihr Gemeinsamkeiten, über die ihre reden könnt.

Und: geh lieber nicht mit ihr ins Kino.
Wenn würde ich mir eher zuhause mit ihr einen Film ansehen, da ist die Stimmung lockerer und man kann sich im Zweifelsfall auch mal unterhalten.