gesprächsthemen?

5 Antworten

Das hängt von der Person und den Interessen ab. Und hier kannst du auch einsteigen. Frage nach seinen Interessen. Dann hast du das erste Thema und ein paar weitere Themen.

über fast alles, nur sehr wahrscheinlich nicht über Schminken, Always, Zyklen und ähnliche Dinge

Tina92  25.12.2008, 22:21

als ob frauen die ganze zeit über sowas reden!!

Über die Definition von Kultur, über die Neuerungen in der Aerodynamik am Beispiel eines Frontflügels, über Mandelbrotmengen und Apfelmännchen, über Unimogs, über den Vorteil eines flexiblen Schlosses im Vergleich zum Bügelschloss, über die Finanzkrise und über die beste Art, im Wald seinen Darm zu entleeren: http://kuerzer.de/buch_darmentleerung

svanny  21.12.2008, 16:49

Kultur und Finanzkrise sind wirklich interessante Themen :)

Baiana  21.12.2008, 16:57
@svanny

Über die Definition von Kultur hab ich vor zwei Nächten mit meinem Partner bis morgens um fünf diskutiert. Ich liebe solch abseitig-theoretische Dinge. :-)

mbfishing  30.06.2013, 00:44

Die beste Art im Wald seinen Darm zu entleeren ist mit Abstand das interessanteste der genannten Themen

Ah das war für mich früher auch immer schwer. dass kommt eben immer darauf an. Aber generell gilt einfach, dass du über all das reden kannst, was dich gerade interessiert und worüber du auch mit anderen Freunden redest. Letztens hab ich diesen sehr guten Artikel darüber im ich Netz gefunden: http://www.live-leben.de/dating/grundlagen/gespraechsthemen.html