Frage von kakadukaka, 83

Treffen mit jungs, welche Gesprächsthemen?

Ich (16)werde nächste Woche mit ein paar Freundinnen Jungs treffen....Ich habe Angst, dass wir keine Gesprächsthemen finden und dann nur so rumsitze und schweigen. ..Worüber könnte man reden, und findet ihr als Jungs das schlimm wenn mal nicht geredet wird?

Antwort
von DieAntwortx3, 42

Achte darauf worüber sie reden u d wenn du darüber bescheid weisst rede mit :) Manchmal ist es auch cool wenn du sie fragst über was sie reden fallst du es nicht verstehst da sie dann deine interesse bemerken. Meiner meinung nach ist schweigen nicht gut Macht einen blöden Eindruck

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Treffen, 23

Im Prinzip könnt ihr euch sprichwörtlich über Gott und die Welt unterhalten und letztendlich lebt ihr alle doch nicht in einem Vakuum. Um euch herum pulsiert eine farbenfrohe Welt in der tagtäglich so vieles geschieht was euch einerlei ist aber auch vieles was euch freut oder auch ärgert und vielleicht sogar ganz schön wütend macht. Ihr selbst habt das eine oder andere größere oder kleinere Problem, wollt es vielleicht los werden und da könnt ihr euch doch schier ohne ende austauschen. Kommt es dann doch mal zu einer Schweigeminute, das ist nicht peinlich, das ist doch normal und gemeinsames Chillen dann und wann ist doch auch nicht verkehrt.

Antwort
von JP20000913, 35

Das worüber sich Jugendliche sonst auch normalerweise unterhalten ;D

Antwort
von Chillida13, 34

Wenn Mädchen unter sich sind, wollen ihre Gespräche nie enden. Ihre Themen scheinen unerschöpflich. Insofern dürfte es euch Mädchen ja nicht schwerfallen, Gesprächsthemen auch für eine mit Jungen durchsetzte Gruppe zu finden. Ich schicke dir dennoch eine Stange Themenvorschläge.

Worüber könnte man reden, und findet ihr als Jungs das schlimm wenn mal nicht geredet wird?

Klamotten, Schule, Lehrer, Ferien, Ferienjob, Hobbys, Essen, Bücher (schweres Thema!), Tattoo, Piercing, Make up, TV-Stars, Kino, Apps...

Wenn Mädchen mal nicht reden, ist das ein seltenes Erlebnis. Das findet kein Junge schlimm.

Antwort
von Rockuser, 47

Pokomon Go, was sonst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community