Was tun wegen treffen mit Schwarm😳😱?

10 Antworten

3 Ja natürlich umarm ihn! Ganz fest und lange!

1 Ihr könnt in welche Acarden gehen und dort gemeinsam etwas essen gehen und dann einfach chillen wo. Da könnt ihr viel reden

Auf ein solches Treffen kann man sich nicht vorbereiten - das ergibt sich alles aus der Situation ganz von alleine. Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt. Wenn bei den Eltern Einverständnis besteht, könntet ihr euch auch bei einem zu Hause treffen, da gibt es mehr Möglichkeiten für Freizeitgestaltung.

Ihr könntet euch ja theoretisch trotzdem im Kino treffen. Vorher und nachher kann man auch kurz reden. Und da du wohl ehr ziemlich schüchtern bist, wäre das für dich evt. entspannter. Davor, dass er dich küssen will, brauchst du keine große Angst zu haben. Ihr müsst da ja nicht 10 Minuten küssend sitzen oder so. Ob du ihn umarmst, solltest du spontan danach entscheiden, wie du dich fühlst und wie das Date gelaufen ist. Wird ihn aber bestimmt freuen, wenn du’s machst.

Hallo,

das ist doch schön...

Komm ich mal zu dein Fragen:

  1. Ihr könntet shoppen oder ins Cafe gehen
  2. Wenn er will und du aber NICHT willst, musst du auch nicht und das kannst du ihm auch sagen ohne das du schlechtes Gewissen haben musst. Akzeptieren wird er es schon.
  3. Ja das wäre nicht schlecht, machen viele so...Kommt besser an.

Und nun viel Spaß beim Date ;-)

L.G

Wieso wäre Schwimmbad denn blöd? Grundlegend keine schlechte Idee wie ich finde. Man kann aber auch einfach mal nett essen gehen, muss ja kein Eis sein. Ansonsten find ich gemeinsame Treffen im Park oder so auch immer ganz schön, aber das ist auch sehr wetterabhängig.

Zu 2. kann ich dir weniger Tipps geben, da ich ebenso unerfahren bin. Ich denke aber, dass es dir keiner übel nimmt, wenn der erste Kuss nicht perfekt ist. Sollte er gut küssen können, dann wird er dich da ein wenig "führen". Sei einfach nicht zu schüchtern, versuche ihn aber auch nicht aufzuessen. ^^

Die Umarmung zum Abschied ist situationsabhängig, grundlegend sollte es aber klar gehen.