Übergeben wenn ich meinen schwarm sehe?

4 Antworten

Dein Körper reagiert einfach sehr sensibel..

Vorallem bei aufregung. Hatte ich damals vor Jahren auch. x).

Nicht schön, in solchen Situationen, aber normal Essen solltest du schon und bitte auf dich achten..

Es könnte dir helfn, dass du vielleicht Rescue Tropfen nimmst, die sind aus der Apotheke, Entweder mit oder ohne Alkohol. Die entspannen etwas. Oder Entspannungstee, dass sich das Nervensystem nicht so aufgewühlt während der Liebe fühlt..

Geh mal zum artzt und umschreibe es halt. Sag wenn du an jemanden etwas denkst dann wird dir übel aber ohne grund. Also so würde ich das machen.

erinnert mich irgendwie an SouthPark :D ...