aufregung wegen date?

6 Antworten

Hey,

das is alles normal, komm runter, atme tief ein und aus. Steiger dich am besten nd rein, das verschlimmert alles, sei einfach du selbst. Mach dir nicht so viele Sorgen. Schaffst du :)

Glaub mir mir ging es genauso :)

Hatte vor 1 Woche mein erstes date und war so aufgeregt das ich sogar überlegt habe abzusagen. Aber hab mich dann doch überwunden und es war sehr schön. Ich hatte meinen hund dabei das hat gleich mal das Eis gebrochen am anfang. Die Aufregung ist bei mir weniger geworden als man paar Sätze geredet hatte. Und sag ihm das ruhig das du nervös bist. Ich habs auch getan und er hat gesagt gut ich nämlich auch. Denk auch daran das er wahrscheinlich genauso nervös wie du bist. Und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mir hilft wenn ich angespannt bin: 4 Sekunden einatmen, 2 Sekunden lift anhalten, 4 Sekunden ausatmen. Augen dabei zumachen. Wird einen Moment dauern bis es so klappt wie es soll aber es hilf vielleicht auch dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist normal.

versuch vielleicht einfach mal ein glas wasser zu trinken und dir selber sagen das alles gut wird und du es schaffst.

viel glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch schön, dass du so etwas wie Lampenfieber spürst, dann bist du mit deinen Gefühlen voll dabei.

Tipp zum Beruhigen: Leg dich entspannt hin und höre ruhige Musik, es gibt im Internet auch schöne Entspannungsmusik. Entspanne deine Muskeln dabei. Versuche, alle Gedanken aus deinem Kopf zu löschen.

Ich wünsche dir ein schönes Date!