Frage von lena17088, 108

Durch Aufregung kein Hunger + Übelkeit?

Habe gleich ein date und bin seeehr aufgeregt und bekomme den ganzen Tag schon nichts runter und hab auch so ein komisches Gefühl im Magen kann das von der Aufregung kommen?

Antwort
von Robin0201, 78

Ja das kommt von der Aufregung; dein Körper bereitet sich auf eine scheinbare Gefahrensituation vor; da darf keine Energie für die Verdauung verschwendet werden

Kommentar von lena17088 ,

Und was kann ich dagegen tun?:/

Kommentar von Robin0201 ,

Gar nichts; ich bin Leistungssportler und die Aufregung frisst mich auch vor jedem Start auf... Da kann man nichts gegen tun...

Wenn du keine Ruhe findest findet dein Körper auch keine

Antwort
von blcklv, 82

Ja, bei mir ist das auch immer so, wenn ich aufgeregt bin. Und so geht es, glaube ich, den meisten, wenn sie aufgeregt sind.

Kommentar von XxHansSarpeixX ,

Ist bei mir nicht anders, ganz normal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Du bist aufgeregt und nervös das ist normal. Steiger dich da bitte nicht rein.

Antwort
von MegaCornan, 50

Ja, das kann sehr wohl sein.

Wenn ich aufgeregt bin, muss ich sogar meistens groß auf Klo ._.

Antwort
von leoniejoar, 49

Völlig normal :) bleib locker und viel Spaß!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten