Date abgesagt wegen Aufregung?

2 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Ich glaube, jeder hatte schonmal in solchen Situationen Angst. Ich gebe dir aber einen Tipp: Du solltest dir keinen zu großen Kopf machen. Dann bist du eben mal aufgeregt. Versuch dich vor solchen Situationen abzulenken, dass hilft. Wenn du dich deiner Angst nicht stellst, lernst du auch nie, sie zu überwinden. Und du bist deswegen auch kein Versager.

LG Eule09

vlt hilft gras xD

hypnose kann auch helfen!

hmm

intressantes symptom

trink doch vorher eif kurkuma tee - der sättigt und ist wohltuend für den magen

ich würde zusätzlich an kalzium & zink denken

atem-übungen sind vlt aich hilfreich

mit atmung kontrollierst du den puls mit dem puls die aufreggung

ich denke zwar auch an vegetotherapie aber weiss nicht ob das angemessen wäre