Sie hat unser Date abgesagt - was nun?

6 Antworten

Also ich würde mit ihr darüber mal sprechen und dann ein neuen Termin ausmachen.
Falls es dann wiedermal nicht klappt würde ich es lassen .

eine letzte Chance würde ich ihr noch geben, sonst ist es ein hinhalten und das braucht kein mensch

Es spricht trotz allem begründeten oder auch nicht begründeten Misstrauen von dir, derzeit nichts dagegen, es noch auf einen weiteren Versuch ankommen zu lassen. Vereinbare also mit der besagten Frau noch einen weiteren Termin und sollte dieser Termin allerdings erneut auch wieder aus welchen Gründen auch immer platzen, dann käme noch ein ultimatives Gespräch in Erwägung um einzuschätzen, ob es Sinn macht sich weiterhin mit der Frau abzugeben.

Entweder will sie dich testen, oder sie will dich nur verar...n.

Gib ihr noch 1 Changse und wenn sie den auch dann absagt, lass es bleiben.

An deiner Stelle würde ich noch ein letztes Mal versuchen, mich mit ihr zu treffen. Sollte das wieder nicht hinhauen (z.B. weil sie absagt), würde ich die Sache auf Eis legen.