Date abgesagt und sie schickt mir ein Foto, wie sie mit Freundin Minigolf spielen geht. Wie darauf reagieren?

7 Antworten

Das Mädchen hat also das fünfte Date oder eben Treffen wegen Unwohlsein abgesagt und so was kann natürlich auch schon mal vorkommen. Die Frage welche sich hier eigentlich nur stellt das wäre die, wann ist das Mädchen mit ihrer besten Freundin zum Minigolf gegangen und sollte das nicht genau zu dem abgesagten Termin gewesen sein, dann gibt es dazu auch nichts zu sagen. Anders hingegen sehe die Sache aus, wenn es genau an diesem Tag gewesen wäre. Das wäre dann schon einiges an Gesprächsbedarf.

Möglich dass sie dich testen will - ich an deiner Stelle würde mich erst einmal nicht mehr bei ihr melden (außer sie schreibt dich an).

Wenn sie das nächste Date wieder verschiebt würde ich den Kontakt komplett abbrechen.

Ich glaube ihre Absicht dahinter war, dass sie dich ein bisschen sauer machen wollte. Gleichzeitig ist das in meinen Augen auch ein Test von ihr.

Frauen testen sehr oft Männer, ob sie auch wirklich so sind, wie zugeben zu sein. Oft machen sie das auch gar nicht bewusst. Das ist in Frauen irgendwie verankert und wir Männer müssen damit zu recht kommen.

Sei auf keinen Fall sauer oder rege dich zu viel über das Thema auf. Triff deine Freunde, mache Sport oder lenke dich anderweitig ab. Gib ihr nicht zu viel Macht über dein Leben. Verbringe einen guten Tag ohne sie.

Beim nächsten Date kannst du sie dann ungezwungen fragen, warum sie abgesagt hat usw.

PS. Sollte das alles nicht helfen, schreie doch einfach in dein Kissen, dass hilft immer. Druck abbauen beruhigt :)

Ach, soll sie mit der Freundin zu hause hocken bleiben, oder ihr  gar absagen, nur weil´s Dir nicht passt? Sie ist doch ehrlich zu Dir und zeigt ohne schlechte Gedanken, was Sache ist. Was willst denn noch mehr?

Ich verstehe nicht....Ihr ging es am Dienstag nicht gut, seit Donnerstag ist es wieder ok dann ging sie gestern (Fr) mit der besten Freundin Minigolf spielen und jetzt bist du sauer?! Wo genau ist nun da das Problem? Hätte sie dir zugunsten das Treffen mit der besten Freundin absagen sollen das wochenlang geplant war?! Da benimmst du dich aber schon reichlich kindisch.