Ich hatte meiner Freundin abgesagt, als sie gestern kommen wollte. Ich habe heute gesagt, dass sie jetzt kommen soll, aber sie will nicht. Ist das Protest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte akzeptiere ihre heutige Absage. Du vermutest mit Sicherheit mehr dahinter, obwohl im Grunde genommen alles in Ordnung ist.

Du kannst nicht erwarten, dass deine Freundin immer dann kommt, wenn Du willst. Du musst auch auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nehmen und sie vorher fragen, wann sie vielleicht Zeit hätte.

hat sie ein Drama draus gemacht, als Du ihr gestern abgesagt hast?

Sie mag jetzt Zeit haben, aber vielleicht hat sie jetzt einfach gerade keine Lust und Besseres zu tun

Möglich - und verständlich. Sie ist ja kein Hund der springt wenn du rufst. Oder sie hat sich eben was Anderes vorgenommen für den Tag.

Wenn sie nicht will, will sie nicht, der Grund ist egal und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen