wie soll ich darauf antworten?

7 Antworten

sie ist wahrscheinlich fremdgegangen, hat sie da an seine gefühle gedacht ?

scheinbar nicht, wieso sollte er es dann tun? er soll lieber schluss machen.

und sie soll selber schauen wie sie auf ihr leben klarkommt.

Ich würde fragen, was denn vorgefsllen ist.

Würde ihm empfehlen, möglichst rasch ehrlich zu sein und Schluss zu machen.

Soll0Ich
Fragesteller

Ich weiß was passiert ist aber das muss nicht auf gutefrage sein

swiss1  05.08.2023, 03:44
@Soll0Ich

Wenn das Vorgefallene ausreicht, um Schluss zu machen, dann durchziehen. Irgendwas ist immer, das man als Grund sehen könnte, noch zu warten.

Wenn er die Beziehung sowieso nicht mehr aufrechterhalten will, ist es das beste, sie möglichst bald zu beenden. Klar, da bricht jetzt einiges über seine Noch-Freundin herein, doch eine Beziehung gequält zu führen, schmerzt deutlich mehr als ein klarer Schlussstrich.

Wie von einem anderen Nutzer erwähnt, sei einfach da für ihn, habe ein offenes Ohr, telefoniert, trefft euch oder schreibt noch ein Weilchen, das wird ihm in dieser Situation sicher gut tun.

Trotzdem Schluss machen ... bringt ja nichts.

Anrufen und mit ihm quatschen! Schwierige Situation, die er hat. Einfach zuhören und da sein.