Date kurzfristig "abgesagt" wie reagieren?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ganz locker und gelassen reagieren Ich würde ihr vielleicht ein bisschen aus dem Weg gehen und mich interessant bei ihr machen.... Denn ich bin selbst ein Mädchen und wir Mädels kommen immer wieder an und wollen Aufmerksamkeit von euch Jungs

logitechmana
Fragesteller

Sie kam auch immer wieder an, wenn ich mich mal nicht gemeldet habe. Sie hat direkt gefragt, wieso ich mich nicht mehr von selbst melde und das wir wenig schreiben etc etc

Chayenne1999  01.04.2014, 21:52
@logitechmana

Ja siehst du, dass ist doch gut :D Also würde ich sie jetzt aber ein bisschen länger zappeln lassen und dann klärt sich das alles wieder auf ...... mach dir da mal keine Sorgen ;)

Kontakt abbrechen und warten, bis sie von sich aus ein neues Date vorschlägt. Tut sie es nicht, hat sie Pech gehabt.

Mich nicht bei ihr melden. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich schon melden.