Frau hat date abgesagt wegen schlechten Wetter am Vormittag. Wie reagieren?

5 Antworten

Abwarten. Allerdings nicht so lange.

Sollte sie sich in einem Monat wieder melden, hast du bestimmt was besseres zu tun.

Ich verstehe nicht warum sie gleich absagt statt aufgrund des Wetters etwas anderes vorzuschlagen. Ich würde bis morgen abwarten und wenn sie sich nicht meldet will sie wohl nicht mehr.

Joa... warten. Anders geht ja nicht.

Wenn Du zu lange warten musst, dann klappt's wohl nicht.

Möglicherweise war der Wetterbericht falsch. Warte ab bis der Wetterbericht positiv wird und schlag dann vor den Spaziergang nachzuholen. Wenn sie dann nicht will ist wohl Sense.

Eine solche Absage ohne gleichzeitigen Gegenvorschlag würde ich in die Kategorie "respektlos" einordnen.

Wenn es schon so losgeht, wird daraus eher nichts tiefsinnigeres werden.