das erste Date war langweilig für sie und auch für mich wie kann ich das 2 Date retten (15)?

4 Antworten

Geht in ein Café. Kino ist sowieso keine gute Idee, eben weil man nicht ins Gespräch kommt. Im Café sieht es anders aus.

Hallo! Also mein Tip für die Zukunft.

Man geht beim ersten Date nie in ein Kino. Man sieht sowas zwar häufig in irgendwelchen Filmen aber naja..ist eigentlich blödsinn. Da geht man Eis essen oder einfach irgendwo gemütlich was trinken.. auch nicht mega schick essen oder so. einfach ganz locker etwas trinken. Eben weil man sich ja zuerst einmal unterhalten möchte , ich möchte ja die Person kennenlernen. Im Kino lerne ich die ja nicht kennen da schaue ich ja den Film:-)))).

Und da ihr euch nicht viel zu sagen hatten passt es wahrscheinlich auch nicht.

Weil eine Partnerin oder Partner muss wie dein bester Freund sein.. Man sollte sich schon auch unterhalten können,  sonst wird das ja auf dauer nichts richtiges. Sonst läuft das eher nur auf sex raus.

Beste Grüße

Lad sie auf ein Eis ein, allerdings sag ihr das du einen Termin hast und daher nicht viel Zeit dannach hast. Dann kannst du falls, es nicht so gut läuft, (sprich, falls ihr nichts findet worüber ihr reden könnt etc.) sicher gehen ohne einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, sollte es gut laufen sagst du ihr, dass du den Termin absagst ( am besten sagst du ihr, dass du dich mit einem Freund triffst, denn wenn du sagst, dass du die Beerdigung deines Bruders für sie absagst, glaubt sie es dir wahrscheinlich nicht ;) ). Damit sammelst du noch zusätzlich pluspunkte.

Sonst triff dich doch einfach mal im Schwimmbad, oder ähnlichem, mit ihr und einer Freundin und du bringst auchnoch einen Kumpel mit, dann wirds eher weniger langweilig.

elias12354  01.09.2015, 20:04

Komplett vergessen :D

Ich dampf gern auchmal ne Shisha mit neuen Leuten die ich kennen lern, egal ob du einen neuen Kumpel kennengelernt hast, oder auch ein Mädchen nett findest. Man kann es mit mehreren Leuten machen, aber auch nur zu zweit. Wird aufjedenfall nicht langweilig.

Bowlen oder paintball irgendwas mit Action 😁 oder macht etwas was ihr gefällt