Kommt drauf an ob es ein Unfall war, Unfälle passieren immer, oder ob irgendwer einen Fehler gemacht hat, z.B. Ringrichtiger zu spät dazwischen gegangen oder der Kämpfer hat verbotene Technicken angendet etc

...zur Antwort

Die Mädchen sind alle sehr dünn. Viele Jungs wollen etwas, bei dem sie nicht angst haben müssen gleich was durchzubrechen. ;)

...zur Antwort

Gegen Messer hast du sowieso so gut wie nie eine Chance, ich mach schon einige Jahre Jiu Jitsu und trz wird man im Training immernoch getroffen. Allerdings ist Thaiboxen gut um dich Physich und Psyschich auf einen Kampf vorzubereiten, außerdem fühlt es sich einfach gut an, wenn man nach dem Thai-Box Training aus der Halle humpelt und weiß was man gemacht hat. Außerdem ist Angriff die beste Verteidigung ;)

...zur Antwort

Red mit deinem Trainer wegen deinem Wunsch. Wenn er in dir das Potential sieht wird er dich kämpfen lassen. Wenn dein Trainer keine Erfahrung hat im Kämpfe Organisieren für seine Schüler solltest du in betracht ziehen, den Traimer zu wechseln, damit du deine träume verwirklichen kannst.
Allerdings musst du wahrscheinlich bis 18 warten um an richtigrn Kämpfen teilzunenehmen.

...zur Antwort

Bei der polizei machst du meines wissens nach ju justu und nicht jiu jitsu. Die sportarten unterscheiden sich nur leicht aber trz werden die gürtel, wenn man überhaupt welche macht, nicht anerkannt.werden bei der anderen sportart.

...zur Antwort

Das du nicht immer auf die Hilfe von anderen bauen sollst, sondern dich selber aus dem mist rausziehn musst.
Mit Hilfe kann auch etwas gemeint sein, wenn dir zb etwas an der Regierung nicht gefällt, dass du nicht da sitzt und hoffst das irgendwer was ändert,sonder das du selbst auf die straße gehst und deine Meinung.kund tust.

...zur Antwort

Muskelkater ist ganz normal. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich keinen Muskelkater hätte am nächsten Tag. Man sollte zwar nicht den übelsten Muskelkater haben sodass man sich nichtmehr bewegen kann, aber bei Belastung sollte man sich dann doch schon drann erinner nwas man gestern gemacht hat ;)

...zur Antwort

Lad sie auf ein Eis ein, allerdings sag ihr das du einen Termin hast und daher nicht viel Zeit dannach hast. Dann kannst du falls, es nicht so gut läuft, (sprich, falls ihr nichts findet worüber ihr reden könnt etc.) sicher gehen ohne einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, sollte es gut laufen sagst du ihr, dass du den Termin absagst ( am besten sagst du ihr, dass du dich mit einem Freund triffst, denn wenn du sagst, dass du die Beerdigung deines Bruders für sie absagst, glaubt sie es dir wahrscheinlich nicht ;) ). Damit sammelst du noch zusätzlich pluspunkte.

Sonst triff dich doch einfach mal im Schwimmbad, oder ähnlichem, mit ihr und einer Freundin und du bringst auchnoch einen Kumpel mit, dann wirds eher weniger langweilig.

...zur Antwort

Meine läuft so 40-45 mit ori Teilen, bei guten bedingungen und warngefahren.

Alles richtig einstellen und gut putzen ist nicht schlecht fürs Mofa, auch kannst du mit dem Benzingemisch etwas rumspielen, etwas weniger Öl also so 60:1 macht auch ein paar km/h. Auspuff ausbrennen kann auch etwas bringen, wenn der Auspuff dicht ist kommt nicht so viel mehr raus also kann auch weniger raus ;) Wenn du den Auspuff ausbrennst und dannach ausklopfst bringt das auchnoch ein paar km/h.

...zur Antwort

Ja aber es lohnt sich nicht für dich beides Parallel zu machen das Mt ein Teil von MMA ist, also eigentlich ist MMA ja alles, ähnlich wie freestyle. Du kannst den Sport machen aber nicht so oft zum Training gehn weil du das einfach nicht brauchst, du musst nicht zur Wettkampf-Trainingseinheit hingehn wenn du sowieso erst mit 18 kämpfen darfs, weil dort meistens Ausdauer gemacht wird. Also wenns dir Spaß macht fang an mit MMA, aber verplan nicht unnötig deine Zeit.

...zur Antwort
Brauche dringend Tipps fürs Sparring!

Hallo, bin seit etwas über 6 Monaten im Kickboxverein angemeldet (bin m,16,kann aber leider nur 1 mal die Woche ins Training (Schule usw.).Übe meine Schläge auch zuhause am Boxsack. Nun habe ich folgendes Problem: Wir machen ab und an Sparring,ich mache es meistens mit einem guten Freund,der aus dem Thaiboxen kommt und nebenbei auch MMA,und wenn wir nun Sparring machen,(auch bei schwächeren Übungspartnern) weiß ich nie so recht, was ich "machen" soll. Ich arbeite viel mit der Führhand,also bearbeite den Gegner und halte ihn auf Abstand,habe meistens auch meine Deckung oben und die Arme am Körper,bleibe eigentlich auch ruhig,nur auch wenn ich wohl die Chance hätte,meinen Partner zu attackieren,komme ich einfach nicht durch seine Deckung durch. Wenn ich dann mal die Chance nutze,kommen die Schläge,laut meines Trainingspartners,sehr unkontrolliert und unpräzise. Ich sehe irgendwie nie eine Möglichkeit,meine Schlaghand (linke Hand bei mir) richtig einzusetzen und deshalb greife ich gar nicht richtig an. Klar muss man auf die Aktionen des Partners reagieren und darf nicht so planen,doch bin ich so eben sehr defensiv und kann nicht viel ausrichten.Ich weiß,dass ich noch ein Anfänger bin und das bestimmt normal ist am Anfang,aber ich merke (natürlich auch dadurch,dass ich nur einmal in der Woche kommen kann) keinen richtigen Fortschritt in meinen Fähigkeiten. Das ist jetzt alles sehr viel Text,doch ich hoffe,ihr könnt mein Problem herausfiltern und mir Tipps geben,wie ich "gefährlicher" im Sparring werde,weil mich das echt ärgert..

LG rockrailer5

...zur Frage

Deckung immer oben und am Körper lassen.......komme selbst aus dem Jiu Jitsu und Muay Thai. Ich bin immer einer Strategy nach: Erstmals mit kicks den Gegner auf abstand bearbeiten, ANTÄUSCHEN, dannach ein paar mal mit der Führhand auf abstand schlagen also immer rein raus, dannach in den Nahkampf gehn und den Gegner Clichen(Thai) oder mit Hebeln/Würgern/Nahschlägen(Ellbogen,Knie) kampfunfähig gemacht.

Das wichtigste ist ÜBEN; ÜBEN , ÜBEN, nur so kannst du Tritte und Schläge vorhersehn und diese Kontern, oder Fallen vom gegner erkennen und ihn austrichsen.

...zur Antwort

Nein. Am besten ziehst du den mundschutz immer an. Aus erfahrung weiß ich zwar das er dich nicht vor blutenden lippen schützt, aber immerhin vor zahnlücken ;) ich hab auch einen kopfschutz der das kinn umschließt, allerding gehen da oft genug treffer durch wenn jemand zielen kann ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.