Wohin beim ersten Date (Jugend?

11 Antworten

Kino wäre jetzt mein erster Vorschlag gewesen. Hat zumindest bei meiner Ex gut geklappt. Das wichtigste ist, dass ihr zusammen Zeit verbringt und euch miteinander beschäftigt. Geht doch ein bisschen spazieren und danach was essen oder trinken. Natürlich nicht bei Mecces, sondern in einem normalen Cafe.

Das hat bei meiner jetzigen Freundin sehr gut funktioniert.

Haha mein erstes Date war im Dönerladen.. danach sind wir draußen im Park gelaufen
Klar - gibt romantischere Orte aber da hat's wenigstens geschmeckt :)) und ich fand das damals perfekt:))

Wenn du zuvor mit ihr in ein Café gehst, find ich Kino eig nicht schlecht :)

Ich bin ein Mädchen , und finde BK oder Mces nicht schlecht;)
Klar , kommt es darauf an , ob sie ebend das Mädchen ist, mit der man dahin gehen kann , oder nicht lieber doch ein Café aufsuchen sollte , haha . Hmm , ansonsten ist schwimmen auch ganz gut . Hast du Netflix oder sonst was ? Dann kannst du sie ja einladen und ihr könnt zusammen Filme gucken und vorher Essen bestellen oder gehen oder selbst machen .
Ich habe keine Ahnung, was für Menschen ihr vom Typ her seid , deswegen kann es durchaus sein , dass meine Ideen total in die falsche Richtung sind :)

Hi.

Sorry, dass ich so schreibfaul bin und nur verlinke, aber ich hab da schon mal was zu geschrieben.

Viel Spaß auf Deinem Date auf jeden Fall mal und viel Glück^^

https://www.gutefrage.net/frage/erstes-date---nur-wo?foundIn=list-answers-by-user#answer-234442976

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-beim-ersten-treffen-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-239842246