Drittes Date - Wohin?

5 Antworten

Wie währe es mit einem tollen picknick ?? Du schreibt ja du wohnst in einer kleinstad da gibt es bestimmt einen wald odr park odr eine sonnigen romantischen waldrand??=) pack etwas süsses zum essen ein und etwas zum trinken. Soweit ih weiss liebe Mädchen soo romantisch dates also ich tu es:) und ich bin ja eins=D aber wichtig erkundige dich zuerst was sie mag also zum essen und trinken und prüfe ob sie eine allergie hat sonst könnte euer date ein blödes ende nehmen…Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir ich werde dir helfen=) Lg

Ich habe auch mal deine vorigen Fragen gelesen. Ich denke, du solltest das nächste Date vorsichtig angehen, da eure letzte Begegnung ja eher unsicher verlaufen ist. Bei euch gehts ja erst mal darum, dass ihr euch weiter kennenlernt, also dass ihr euch in Ruhe unterhalten könnt und dabei was Nettes macht. Wenn das Wetter schön ist, wäre ein Spaziergang mit anschließendem Kaffee bestimmt nicht verkehrt. Gibt es nicht in naher Zukunft irgendeine Veranstaltung bei euch im Ort, die ihr zusammen besuchen könnt? Das wäre auch eine gute Gelegenheit. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Geh doch einfach mal mit Ihr spazieren oder ins Schwimmbad!!! Du must Dich nicht unnötig Geld ausgeben!!! Fahrradtour wäre auch etwas ;o)

vllt einfach bei dir oder ihr ein film schauen, könntest sie vorher bekochen :)

Einfach spazieren gehen, dabei kommt man gut ins Gespräch, kann sich auf ne Bank setzen etc.