Wohin kann man mit einem Mädchen auf Dates gehen?

8 Antworten

ergänzung:

meine erste freundin habe ich auf einer fete kennengelernt, wir haben uns verliebt, und ich musste direkt am tag danach mit meinen eltern wegfahren, in die damalige DDR. das hatte ich ihr auch erklärt, aber es gab keine handys, kein internet, und auch keine telefonverbindung, und ich war sozusagen 10 tage einfach spurlos weg.

danach hab ich sie sofort angerufen und wir haben uns verabredet, auf einer wiese im stadtpark. nichts sonst, nur wiese. wenn man verknallt ist, ist das mehr als genug...

Ich liebe es mit meinem Freund in die Eishalle zu gehen, in eine andere (nahe) Stadt zu fahren und ein wenig shoppen oder einfach ein Eis essen.
Wenn es das erste Date ist würde ich es bei ihm zuhause am besten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein zoo ist immer ne tolle sache. vor allem, wenn es mit dem mädchen ernst werden soll. an sonntagen sind da soviel familien mit kindern unterwegs (schreienden, herumrasenden, heulenden und kein zweites eis und daher wutanfälle kriegenden kindern), so dass die potentielle gemeinsame zukunft schön abgecheckt werden kann

:D

nein, jetzt mal im ernst, zoo ist gar nicht so schlecht, tiere gehen immer.

Gemeinsam Sport machen - wirkt zwar nicht so sehr nach Date, aber man kann sich dabei gut kennenlernen.

Etwas mehr Date-Charakter könnte ein Tag (oder auch nur ein paar Stunden) im Erlebnisbad bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Beim 1 Date auf keinen Fall Essen gehe

Das ist für den Anfang viel zu viel.

Kino eignet gut.

Gruß DayX19