Wohin kann ich ein Mädchen einladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde (als mächen) eisdiele am romantischsten, vorallem wenn der junge einem mit eis füttert (: :D du kannst sie auch bekohen (wenn du kochen kannst!!:D) oder auch in ein restaurant. Auh zum frühstüvk bei bäcker, oder ein picknick im park (; sei krativ das mögen wir mädchen seehr gerne (: Viel spass bei deinem date oder was des auch werden soll :D hihi :D:D liiiebe grüüzze Leonii (:

jubmio
Fragesteller

Zum frühstücken wäre cool ich LIEBE frühstücken mal schauen was sie davon hält :D

SebastianWFan  18.07.2011, 23:38

Ach ja hab schwimmbad vergessen sorry (; allerdings nur, wenn das mädel ne gute figur hat, bei dicken mädels kommt das fürs erste date nich so gut an glaub ich. Also eisdiele is am besten. Aber nehm auch nix lw-es wie museum oder so voll der abtörner (= LG Leoniii (;

jubmio
Fragesteller
@SebastianWFan

eine gute figur hat sie :D

Ich gluabe das mit dem Frühstück werde ich mir wirklich mal genauer überlegen.

Morgens in der Morgensonne, außerdem ist es nicht so standart und etwas lockerer als ein Abendessen

SebastianWFan  19.07.2011, 16:24
@jubmio

Dann is ja gut ;D

ja frühstück kann voll toll sein (: denk an die haupt"zutaten": brötchen, marmeladen un so..:D als piknick ist das noch schöner, nur zum tipp ;P

jubmio
Fragesteller
@SebastianWFan

Ja als picknick wäre das auch toll. Oh man es liegt jetzt nur an mir was ich daraus mache ;)

Das kommt drauf an, jedes Mädchen mag etwas anderes. Ich würde ein Mädchen ins Eiscafe einaden.

Wenns ein erstes Date ist würde ich Kino und Pizza essen vorschlagen... oder Kino und Kneipe/Bar, auf jeden Fall etwas wo man sich auch ein wenig in Ruhe unterhalten kann!

Also zu aller erst... Kein Kino, den da könnt ihr nicht reden

und zweitens ...Wie alt seid ihr??? :D

Schwimmbad, Eisdiele, Tierpark,