Wohin lädt man ein Mädchen ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dir nach hause, in ein chilliges reatsurant so wie asia hung, ein eis essen im cafe, oder irgendeine kirmes falls eine in deiner naehe stattfindet, sowas ist sehr spassig. Andernfalls kkenntest du mit ihr draussen in einem park chillen und du bringst essen mit und geniesst das wetter (so eine art picknick) ich persoenlich finde sowas ziemlich suess, man chillt mit lauter musik irgendwo an einem see oder sonst wo und redet zsm.

Ins Kino oder Cafe, je nachdem, wieviel du zu sagen hast :)

Eisdiele? Kino? Freizeitpark? Spaziergang? Essen?

Zum Tanzen, Eis essen, spazieren gehen, Pickenick, kleine Ausflüge.

Kino, Eiscafé, Schwimmbad oder Döner-Bude.

RaySGE  23.04.2016, 10:10

Wenn du das machst bestell bloß keinen döner dann stinkdt du den ganzen tag nach knoblauch haha😂

PhoenixXY  23.04.2016, 10:11
@RaySGE

Wenn beide einen Döner essen, sehe ich kein Problem.