Frage von ilos91, 77

Ich würde mich gerne mal mit einem Mädchen privat treffen, also ein Date. Wie soll ich sie einladen und fragen (z.B. über Whatsapp) und wohin einladen?

Antwort
von wolfgirl2345, 46

willst du sie direkt oder indirekt fragen?

vlt...eh ich hab dann und dann nichts vor, hast du vlt Lust mit mir essen zu gehen/schwimmen/bowlen/ keine Ahnung gibt viele Sachen

hauptsach ihr habt spass und könnt euch besser kennenlernen...also nicht ins Kino!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 29

Die Frage wäre hier zu stellen, wie gut bist Du letztendlich mit diesem Mädchen befreundet. Sollte in dieser Hinsicht bereits ein wenigstens annehmbarer Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen bestehen, dann kannst Du deine Frage auch bedenkenlos stellen. Anderenfalls könnte es durchaus eine böse Überraschung geben. Was ihr hingegen tun könntet, da lasse doch deine Phantasie spielen respektive überlegt euch gemeinsam etwas.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 27

Ich verrate dir mal die besten Orte die eine Frau am ehesten dazu bringt sich in dich zu verlieben, denn was die wenigsten Männer wissen ist, das es Orte fürs erste Date gibt die eine Frau daran hindern Gefühle für dich zu entwickeln und Andere die vördern das eine Frau Gefühle für dich entwickelt und sich in dich verliebt. Lass mich dir einen Beispiel dafür geben, für einen Ort der eine Frau daran hindert Gefühle für dich zu entwickeln, denn es ist der Ort den sehr viele Männer mit einer Frau ausmachen, nämlich das Kino. Denn hier kannst du einer Frau kaum näher kommen, ihr habt keine Zeit euch kennen zu lernen, denn ihr seit ja damit beschäftigt euch den Film an zu sehen. Am Ende des Films ist das Date also schon fast vorbei und ihr kennt euch gleich wenig wie am Anfang des Dates. Abgesehen davon hat das Kino einen weiteren fürchterlichen Nebeneffect, nämlich das es beeinflusst wie die Frau sich beim Date mit dir fühlt und das willst du aufkeinen Fall den Zufall überlassen. Angenommen du gehst mit einer Frau in einem Film der ein trauriges Ende hat, dann hast du nach 2 stunden eine Frau neben dir die auch noch Emotional aufgewühlt ist und traurig ist und der du überhaupt nicht näher kommen konntest. Lass uns nun darüber Sprechen welche Orte vördern das eine Frau Gefühle für dich entwickeln kann. Es ist ein Ort an dem du selber sehr selbstsicher bist, nicht nur das Selbstsicherheit einer der stärksten Attraktiven Eigeinschaften sind die du beim ersten Date mit einer Frau demonstrieren kannst, sondern auch noch weil, wenn du Selbstbewust bist, du das Ganze ausstrahlst und die Frau sich beim ersten Date in deiner Nähe wohl fühlt und das sie sich wohl fühlt ist die Basis dafür, das sie sich in dich verlieben kann. Lass mich dir einen Beispiel geben, angenommen du weist das eine Frau gerne Cocktails trinkt, dan könntest du mit ihr in eine Cocktailbaar gehen in der du den Besitzer kennst, den kelner/die Kelnerin kennst, in der du viele Leute kennst, einfach ein Ort an dem die Leute dich mögen und an dem du dich selbst sehr selbstsicher und wohlfühlst, das verschaft dir einen unglaublichen Heimvorteil beim ersten Date und gibt der Frau das Gefühl, das du ihr deine Welt zeigst.

Antwort
von FunnyCookie2004, 20

Hi,ich habe Lust mal was dann und dann zu machen,nur viele können nicht.Da wollte ich dich mal fragen ob wir dies und das zusammen machen können. Hast du vielleicht Lust?

Antwort
von CalvinZ, 39

hey, hast du vllt lust mit mir da und da hinzugehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community