Ab welcher Anzahl an Dates kann man das Mädchen nach Hause einladen?

11 Antworten

Ich hatte mal ein erstes Date bei mir zuhause, also nur zum Fernsehen und reden und so. Ich glaube also nicht, dass es eine Regel gibt, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es einigen beim zweiten Date zu früh ist.

Ich habe mich mit meinen Dates immer bei mir zu Hause getroffen, um dann zu entscheiden wohin man gemeinsam geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Du kannst sie einladen wann du möchtest. Ich lade meine Dates immer zum 13ten Date nach Hause ein.

Ich fände das noch etwas zu früh und würde die Einladung ablehnen und stattdessen etwas anderes vorschlagen.

Wenn du "nach Hause einladen" als Synonym für Sex siehst, wäre das zweite Date definitiv zu früh. Wenn du ihr einfach zeigen magst wie du wohnst und ihr zusammen was kochen wollt oder dergleichen, ist das sicher möglich.

Es gibt keine Regeln, entscheidend ist das zwischenmenschliche Gefühl, ihres und deines.