Soll ich auf drittes Date gehen?

Spikeman197  08.03.2023, 09:53

Wenn Du ihn optisch uninteressant findest, warum gabs dann überhaupt 2 Dates? Gibt es denn schon eine Verabredung fürs 3. Date?

Mariesari05
Fragesteller

Weil ich nicht nur aufs optische schaue. Es hätte ja sein können, dass es trotzdem passt. Er war halt von Anfang an sehr nett und interessiert.

16 Antworten

Boah ….. also wenn du offen bist wäre ein drittes Date ein toller Zug von dir. Man sollte sich auf manche Sachen einlassen und schauen wo das hinführen kann.

Gefühle können sich mit der Zeit entwickeln.

Jetzt denke ich nur das es sehr kompliziert für dich wird wenn du in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt hast.

azrakn  08.03.2023, 09:52

bin auch der Meinung!!

eigentlich gar nicht mein Typ und ich fühle mich auch gar nicht von ihm angezogen

Meinst du denn, daran kann sich noch was ändern, oder sein 'Charakter stellt die Mankos in den Schatten ?

Dann versuche es mit einem dritten Date und weiteren Dates.

Sonst spar dir die Zeit.

Wenn du jetzt schon sagst, dass er nicht dein Typ ist, dann macht das eventuell gar nicht erst Sinn :/

Es kommt definitiv auf den Charakter an, doch man sagt nicht ganz grundlos Das Auge isst mit.

Und genieße das mit dem anderen auch mit Vorsicht. Online können die Leute vieles sein 😉

Du solltest bei dem einen etwas auf Zeit spielen.

Wenn du ultrafair sein willst (was selten ist), dann sagst du offen, dass noch jemand anderes am Start ist und du dich noch nicht entschieden hast.

Es kann natürlich sein, dass der eine nicht in direkter Konkurrenz mit jemand anderes stehen will. Das musst du dann sehen, ob er sich davor drücken will und abspringt.

Es kann natürlich sein, dass dir auf diese Art der durch die Lappen geht, der besser zu dir passen würde, aber zu wenig Selbstbewusstsein hat.

 ist es optisch gesehen eigentlich gar nicht mein Typ und ich fühle mich auch gar nicht von ihm angezogen.

Lass ihn frei kleines er wird sich schon eine suchen die nicht so oberflächlich ist

Mariesari05
Fragesteller

Wenn ich oberflächlich wäre, wäre ich bestimmt nicht zweimal mit ihm auf ein Date gegangen. Wenn ich ihn halt wirklich nicht anziehend find kann ich auch nichts dafür. Ich mag ihn, aber halt eher freundschaftlich.

squashy  08.03.2023, 10:01
@Mariesari05

Ich sag doch lass es warum fühlst du dich jz angegriffen 😂

Mariesari05
Fragesteller
@squashy

Weil du gesagt hast, dass ich oberflächlich sei.

Mariesari05
Fragesteller
@squashy

Ich war vor ca. 2 Monaten in jemanden verliebt der optisch eigentlich auch nicht mein Typ war. Er war aber sehr nett und es hat eben auch gefunkt. Was es bei ihm jetzt eben (noch) nicht hat.

iliketrains722  29.08.2023, 18:43

das ist nicht oberflächlich, oberflächlich wäre ihn fett zu korben und gar nicht erst auf ein einziges date mit ihm zu gehen