Mädchn nach Date fragen per WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn du recht gut vorhersehen kannst, was ihr beide gerne zusammen machen könntet, dann mach einfach einen KONKRETEN Vorschlag. Zum Beispiel "Hast Du Lust, morgen Abend mal zusammen über den Jahrmarkt / Weihnachtsmarkt zu gehen?" -- einfach locker fragen. lass es kein "Date" sein, sondern einfach cool und unbeschwert gemeinsam über den Jahrmarkt gehen. Locker bleiben!
  • Das ganze geht natürlich auch mit klettern, tanzen, schwimmen oder was auch immer, wenn du abschätzen kannst, dass sie dazu Lust haben könnte und es bei euch im Alter und Gegend üblich und normal ist. Konkreten Vorschlag für Termin und Aktion.

Schreib einfach so, wie Du es für richtig empfindest . Sich jetzt eine Idee von jemand anderen zu holen, verfälscht nur Deinen Charakter. Sei so wie du bist, und frag einfach.^^

HarakuneSan  01.02.2023, 22:08

Wenn man einfach keinen plan hat, wie man das machen soll kann man auch nicht einfach fragen... Ich kann deine Aussage verstehen, sie trifft aber in diesem Fall eher weniger zu. Wenn er nach nem Outfit gefragt hätte wäre den Argument besser ^^

Ich würde es an deiner Stelle gar nicht so auffällig machen. Frag sie einfach ganz normal ob sie nicht mal Lust hätte sich zu treffen. Kino, danach vielleicht noch was trinken gehen, einfach ganz gechillt

Schreibe: „Es mag dich vielleicht etwas überraschen.. und dreist ist es vermutlich auch. Und deinem Vater habe ich mich ebenfalls noch nicht vorgestellt. Zumal bin ich mir sicher, dass Justin Biber bestimmt besser tanzt als ich.. aber mal von diesen ganzen Unzulänglichkeiten abgesehen. Hättest du Lust was mit mir trinken zu gehen?“