Geschenk zum ersten Treffen/Verabredung/Date mitbringen?

7 Antworten

Ich würde das mit dem Geschenk lassen.

Mir war es immer peinlich, wenn ein Mann zum ersten Treffen Blumen mitgebracht hat. Wohin damit? Außerdem fühlte ich mich da immer irgendwie verpflichtet

Und als Mädchen würde ich einem Jungen beim ersten Date gleich zweimal nichts mitbringen.

Du hast doch bestimmt genug im Kleiderschrank, nimm da einfach das, was dir am besten gefällt und bei dem du dir einigermaßen sicher bist, dass es ihm auch gefällt. Und lass das Geschenk weg, das finde ich übertrieben. :)

Shalidor  14.09.2017, 18:01

Und wenn doch Geschenk, dann ne Kleinigkeit zu Naschen, das geht immer. :D

Sag einfach was süßes darüber würde ich mir am meisten freuen... Und was das anziehen angeht zieh einfach das an wo du dich hübsch/süß findest. Wenn es dir gefällt wird es ihn auch gefallen.

Zieh unbedingt was an, in dem du dich komplett wohl fühlst:)

DVD mit "Der letzte Tango in Paris",  hat sich bei mir immer bewährt