Mädchen Daten?

7 Antworten

Ist immer besser jemanden dabei zu haben wen man sich nicht kennt und immer öffentliche Plätze.

Man weiß doch nie.

Rotfuchs716  13.05.2024, 11:53

Die mitgebrachte Kusine eines Dates hatte mir kürzllich mal das Treffen reichlich versaut. Nicht nur musste ich sie unerwartet mit zum Mittagessen einladen sondern anschliessend nahm sie auch noch die übrig gebliebenen Reste der Mahlzeit die ich vom Personal einpacken liess an sich und rannte damit vor mir weg. Eigentlich hatte ich diese für mein Abendessen vorgesehen zumal das Mittagessen zu dritt mich 80 Euro kostete.

Es ist absolut vernünftig beim ersten Treffen einen Freund mitzunehmen, damit man nicht allein ist. Man weiß schlussendlich nie, mit wem man sich da trifft, wenn man den jenigen nur aus dem Netz kennt - schließlich kann sich da jeder für jeden ausgeben und das sogar mit Hilfe von Bildern, Filtern, etc. sehr glaubhaft.

Also bringt je einen Kumpel mit zum ersten Treffen, davon geht die Welt nicht unter und wenn's gut läuft, dann werdet ihr euch auch bald nur zu zweit verabreden können.

Das finde ich äusserst mühsam, wenn noch wer dabei ist. Unentspannt, egal ob zu dritt oder zu viert. Frag sie, an welchem Ort ein Kennenlernen für sie zu zweit ok ist. Direkt in einer Eisdiele vielleicht? Oder in einem Biergarten, sobald das Wetter bessert?

Denke eher dass sie Angst hat dich alleine zu treffen und mit einer Freundin sich selbstbewusster fühlt

Vielleicht will sie und seine Freundin dein freund kennenlernt.