Kleine Geschenke zum date?

7 Antworten

Wenn es euer 3. Date ist, würde ich ihr echt mal was kleines schenken. Wenn es z.B eine Süßigkeit gibt, die sie sehr mag wäre das eine gute Idee. Rose erst in einer Beziehung meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonny170
Fragesteller

Sie isst gerne Oreoschokolade

Christina168  07.07.2022, 22:29
@Jonny170

Dann bringst du ihr die mit. Da weisst du wenigstens, dass sie die mag :)

Ich als Frau mag sowas bei einem ersten Date gar nicht, sei es Rosen oder Schokolade.

Jonny170
Fragesteller

3 treffen. Kennen uns schon gut. Immer noch?

Es kommt drauf an.

Wenn es so die ersten Dates sind eher weniger

In einer Beziehung ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonny170
Fragesteller

3 treffen. Kennen uns schon gut. Immer noch eher weniger 🤔?

Mimi1001379  07.07.2022, 22:07
@Jonny170

Wenn du mein Rat möchtest dann noch nicht. Bin ein Mädchen und würd das seltsam finden

Jonny170
Fragesteller
@Mimi1001379

Sie hatte sich sehr gefreut und mir gerade auch novhm geschrieben danke für die Schokolade

Wenn du meinst, du seist nicht genug, dann leg noch was drauf! :-)

Jonny170
Fragesteller

😅. Ist ja nur was kleines

Ja, Blumen😁sehr romantisch🌷💐